Ist Alluka aus HxH weiblich oder männlich?

5 Antworten

Und was hat alluka hunter x hunter mit Naruto zu tun?

Hallo blobloxxx.

Es stimmt das es unverständlich ist, jedoch kann dies auch an etwas anderem liegen zb an der Übersetzung, falls du es nicht in original Synchro schaust. Sie ist weiblich.

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG

AnimeStudios

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
2oh49t  13.07.2020, 17:57

Hm, also, was ich so rausgefunden habe, handelt es sich hierbei eher nicht um einen Übersetzungsfehler?

Aber kann natürlich auch sein, dass ich falsch informiert bin.

AnimeStudios  13.07.2020, 18:02
@2oh49t

Ja kann gut sein. Dies was ich geschrieben habe war aber auch nur eine Vermutung das es daran liegen könnte. Nicht das es so sein muss.

AppleEinhorn  26.04.2021, 10:35

Ich hab mal gegoogelt und überall steht das er männlich ist

AnimeStudios  30.04.2021, 10:17
@AppleEinhorn

Bruh. Glaubst du Google sagt alles richtig? Dann bist du falsch informiert. Habe ich selber aber jut auch Mal gemacht und ja sie ist weiblich. Also entweder du suchst einen anderen Charakter oder aber du hast irgendwelche weird seiten dazu gefunden die Fake sind

Du bist nicht die erste Person, die sich das fragt.

Gibt einige Spekulationen darüber.

Nein, kein Übersetzungsfehler.

https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Alluka_Zoldyck#Gender_Ambiguity

Bild zum Beitrag

Man könnte das vielleicht als genderfluid beschreiben?

Oder Alluka ist eventuell eine Transfrau?

Vielleicht ist Alluka auch genderqueer? Oder non-binary?

Gibt mehre Möglichkeiten. Ich weiß es nicht. Kann man nicht so genau beantworten.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)