Shipt ihr Illumi und hisoka?

6 Antworten

Nein, weil ich beide zu creepy finde um mir etwas Romantisches vorzustellen das einen von beiden betrifft.

Von der Serie shippe ich niemanden, ausser vielleicht Meluan und Miss Gungi (Name vergessen und zu faul zu googeln). Vielleicht Killuah wenn er irgendwann älter sein sollte mit irgendwem.

Himenokoori  10.09.2020, 15:44

Edit: Killuah mit seiner dunkelhäutigen Dienerin mit den auffälligen Haaren. Die wären süss gewesen.

Katzensprung534  25.04.2021, 00:44

Meinst Canaria (ich weiß nicht wie man ihren Namen schreibt) ne eher nicht sie war ja sein Butler.

Ich shippe die beiden nicht,ich shippe generell nicht das selbe Geschlecht miteinander außer im Anime/Manga steht das dieser Charakter homosexuell ist:)

Meine ships:

illumi x Hisoka

Gon x Hisoka

Illumi x Hisoka x Chrollo

Kurapika x Leorio

Gon x Killua

anonymmm728
Fragesteller

Gon und Hisoka 😳

Katzensprung534  25.04.2021, 00:42

Wieso den Gon und Hisoka 😅 aber ich kann mich nicht erinnern was Illumi und Chrollo eigentlich mit einander zu tun haben

Ja die passen gut zusammen aber ich passe besser mit ihm zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime