Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hisoka 62%
Illumi 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hisoka

Ganz klar Hisoka. Es gibt sogar eine Folge in der Hisoka Illumi droht, weshalb Illumi sein Vorhaben abbricht. Illumis Nen Fähigkeit bringt fast gar nichts bei Hisoka. Dass er ihn überhaupt trifft ist ja ausgeschlossen, da Hisoka dafür ja zu Schnell ist. Meiner Überzeugung nach muss man sowieso für eine solche Art von Manipulationstechnicken gleich viel Fähiger sein, als der Gegner, um ihn zu treffen. Ausnahmen sind Kalluto, dessen Manipulationsfähigkeit eine der Wenigen ist, die ich schätze. Wie man auch anhand des Kampfes mit Chrollo gesehen hat bringt es Illumi nichts, Hisoka ein Paar Gegner aufzuhetzen, da sie Hisoka einfach besiegt. Sowieso kann Illumi nur sehr Wenige Gegner auf Hisoka aufhetzen, da seine Nadeln sehr Wertvoll, und dadurch selten sind, wie auch Illumi selbst sagte. Im Gegensatz dazu sind Hisokas Nen Technicken sehr Flexibel, und bringen viele praktische Vorteile, auch gegenüber Illumi. Besonders sein Bungee Gum, aber auch seine Überraschungstextur. Wie man sieht, führ Hisoka in Punkt Nen Fähigkeiten. Nun hat Hisoka auch eine hohe Affinität zum Verstärkungstypen, weshalb, wenn Illumis Nen Fähigkeit ausfällt, Hisoka klar gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hisoka

Ich denke Hisoka da er ja gegen Chrollo kämpfen wollte und es ein ebenbürtiger Kampf war und Chrollo es mit Illumis Vater aufnehmen konnte und naja ich denke dochmal das der Vater stärker ist als der Sohn deswegen denke ich Hisoka würde gewinnen

Hisoka

Team Hisoka

Auch wenn ich Ihn nicht kenne.

Illumi

Nati

see what i did there ?

Hisoka

kenne ich nicht, momentan braucht der aber Unterstützung, wer immer das auch sein soll.

Ardiiii
Fragesteller

hahahaha manipuliert die Umfrage doch nicht

Jerritx17  05.12.2021, 22:31

😂 Kannst dir so vorstellen. Ein art Joker der einem kind verfolgt und irgendwann töten will.