Wieso macht Illumi das?

8 Antworten

Weil er weiß das Gon zbs sehr wichtig für Killua ist aber Killua trotzdem ein Assassin ist und ihn irgendwann unabsichtlich evtl verletzen wird und Illumi will Killua halt vor dem Schmerz schützen der ihn widerfährt wenn er Gon irgendetwas antut, wie man in dem Film Phantom Roughe sieht (!!!!! SPOILER ALARM!!!!!!! ) macht sich Killua die ganze Zeit Vorwürfe ein schlechter Freund zu sein und begibt sich auf gleisen um sich sozusagen umzubringen, und vor sowas möchte Illumi ihn halt beschützen verstehst du es? Und i think Hisoka und Illumi sind nicht wirklich Freunde sondern eher nur Partner weil sie helfen sich ja gegenseitig mit Informationen und so aber selber weiß ich da auch nichts genaues, also ich mag Illumi er ist eigentlich voll die nice Bruder Rolle ich versteh nicht was alle gegen ihn haben jetzt mal vom Assassin sein weg xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saiikun  03.05.2021, 15:14

Illumi ist kein "nicer Bruder"

Er interessiert sich eigentlich null für die Gefühle von Killua.
Er interessiert sich allein um die Kontrolle um Killua da er das größte Talent der Zoldyck Familie hat wie von Zeno bestätigt

Ich würde Illumi und hisoka nicht als richtige freunde bezeichnen sondern eher eine Kriminal Duo oder partner als Freunde, Illumi möchte das Killua ein effizienter Killer ist und möchte ihn so unmenschlicher machen wie es geht.

Ilummi hat eine Verzerrte blick von liebe, und er sieht all das was er Killua antut als Liebe und Zuneigung.

Weil er Hisoka als Hilfsmittel sieht und nicht als Freund. Er benutzt ihm und sie machen einander einen Gefallen. Hisoka glaube ich macht es um gegen ihn mal kämpfen zu können und Illumi kann so einen starken Nen-Kämpfer bestimmt brauchen.

illumi möchte killua in erster limie einfach nur beschützen!!

hisoka und er.. hmm schwer zusagen XD es ist keine freundschaft es ist eher so wie ein geben und nehmen sie nutzen sich gegenseitig aus und das wissen sie auch. wie man ja schon in der hunter Prüfung gesehen hat hat illumi hisoka geholfen zu gewinnen. also kannten sie sich auch schon vorher. mehr kann man dazu leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich hab mich das auch mal gefragt.

ich denke aber illumi sieht hisoka nur als Kollegen, der zu Missionen oder Aufträgen seinerseits beiträgt.