Steht Hisoka auf Kinder oder sehe ich das Falsch haha?

6 Antworten

Hey sie sind einfach Random zu Hisoka gegangen während er sich gewaschen hat da kann Hisoka ja nicht dafür wenn sie in seine Privatsphäre eindringen und das mit der Himmesarena hat er in Gon ein Potential gesehen. Sein ,,Hobby“ ist ja gegen starke Gegner zu kämpfen er war halt aufgeregt sonst nichts. Palm ist mit Gon auf ein Date gegangen also das ist ja wohl schlimmer.

Ich denke nicht das Hisoka wirklich ein Pädophiler ist, sondern er nur so dargestellt wird yk? Und wenn doch, dann ist es normal, Anime halt xD

Also im original (japanische fassung) ist er er pedofil, er ist definitiv älter als 18, erfährt man nebenbei vor der ersten prüfung. Zudem gibt es eine Szene wo er speziell sagt wie sehr ihm leute in Ginseng Alter gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manfred206  26.08.2022, 19:54

spaß, er ist mit gon verwandt und beobachtet seine freunde einfach nur:)

Er ist nur fasziniert von ihnen, und bewundert ihr Talent, weshalb er sie zu großen Huntern werden lassen will, um sie dann zu töten. Dabei geht seine Bewunderung manchmal so weit, dass er gefühlt Erektionen bei Gons Attacken bekommt, oder ihnen in den Hintern glotzt, dennoch ist er kein Pedofil, sondern macht das wirklich nur aus Talentbewunderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.
emilia290305
Fragesteller

Dankeschön hahah

IchBinChlau  06.08.2020, 17:24

Deswegen guckt er gon auf den Hintern?

Midnight1999  13.04.2021, 00:42
@IchBinChlau

Die Szene wurde wohl nur für den Lacher eingebaut. Außerdem waren sie gerade alle zusammen irgendwohin unterwegs und Hisoka wollte, dass Gon und die anderen über etwas Bestimmtes reden. Was das war, weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls hat er die „Kette“ unterbrochen, weshalb sie es nicht tun würden. Also musste Hisoka dafür sorgen, dass Gon und Killua, die direkt vor ihm waren, ihn nach vorne schicken. Einfach überholen wäre zu auffällig gewesen.

HisokasWaifu  25.10.2020, 22:32

OhHhH GoOoOn

derButterkeks  26.10.2020, 00:27
@HisokasWaifu

Naja. Bei Chrollo macht er das auch. Es ist nur so: Laut Milluki hat Killua das größte Talent unter den Zoldycks, was Kämpfen und nen etc angeht. Laut Wing sind Gon und Killua gleich talentiert. Hisoka achtet etwas mehr auf Gons Entwicklung. Bisky findet Killuas Talent etwas erstaunlicher. Fazit: Beide sind auf rund gleichem Niveau. Maha Zoldyck konnte mindestens ebenbürtig gegen den Prime Netero kämpfen. Stell dir mal einen Killua vor, der stärker ist als Prime Netero, und einen Gon, der gleich stark ist. Da ist es durchaus gerechtfertigt so zu reagieren, wie bei Chrollo.

Die Tatsache, dass Gon mit seiner Kraft als erwachsener von der puren Kraft her gleich stark ist, wie der normale Meruem, der so schon stärker war, als Netero untermauert es. Und man darf nicht vergessen, dass Gon dabei, was das nen angeht immer noch in Entwicklung stand. Wenn er es verfeinert, könnte er bestimmt so stark, oder vielleicht sogar noch stärker, als Meruem in seiner Prime werden.

derButterkeks  26.10.2020, 00:26

Edit: Sonst würde er das ja nicht auch bei Chrollo, oder Machi machen.