Welche Episode Hisoka?

3 Antworten

Kann mich nicht daran erinnern, dass es so eine Folge gegeben haben soll. Zumindest im 2011er nicht. Die einzige Stelle wo Hisoka nackt war, war als er in der im Greed Island Arc ein Bad genommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.
wolfskriegerin
Fragesteller

Genau die Episode such ich😂

wolfskriegerin
Fragesteller
@wolfskriegerin

Bin eigentlich erst bei Episode 48 von der 1999 Version abeeer najaa ich konnte nicht anders xD

derButterkeks  23.08.2020, 03:32
@wolfskriegerin

Kann nicht nachschauen, da ich den Anime nur über Netflix, und sonst über ProsiebenMAXX geschaut habe, und weder Netflix geht weit genug, noch kann man derzeit diese Folgen auf ProsiebenMAXX nachschauen. Auf jedem Fall war das kurz nach dem Kampf gegen Razor, als sich Hisoka wieder von denen trennte.

wolfskriegerin
Fragesteller
@derButterkeks

Hm okay, danke dir, dann muss ich doch abwarten 0_0😂 bis ich zur Stelle komm haha

Das war glaube ich Folge 9, Staffel 2, wo Hisoka nackt am Fenster stand xD

Das dürfte bei staffel 2 die Folge 19 (Piraten und Vermutungen) gewesen sein, falls diese Stelle gemeint ist. Die Szene beginnt ab Minute 11:40 ca.

Die Szene ist in Greed Island, Gon und Killua benutzen mit 2 anderen eine Accompany Karte und erscheinen dann vor Hisoka, der dann... naja ... nicht bekleidet vor ihnen steht ^^