Wut:

Es kann verschiedene Gründe haben, manche die für andere völlig verständlich und Nachvollziehbar sind.

Aber es gibt auch manche Gründe, die andere ganz und garnicht verstehen können zum Beispiel ein niedliches Bild von einem Hasen, viele würden es als "Süß" bezeichnen und es mit Glück und Gute Laune verbinden, während es Menschen gibt die so ein Bild richtig abartig und abstoßend finden würden.

Dir könnte etwas passiert sein, was in dir solch ein Wut auslöst, entweder in form einer Tat oder einer Erinnerung.

Vielleicht ist es was ganz psychologisches oder Traumatisches, ich hab auch antworten gesehen die besagt haben das ein versäumtes Erziehung auch eine wirkung daran haben. (Aber niemand kann es wissen oder es dir richtig sagen).

Hass:

Hass ist ein sehr sehr hartes Wort und ein extrem hartes gefühl , worauf man extremstens aufpassen muss.

Was empfindest du als "Hass"?

Hasst du jemanden anhand seiner verhaltens ? Seiner Herkunft, seiner Physichen Merkmale? Hast du das gefühl jemanden aktiv zu verletzen sogar zu Töten?

Hass ist ein wort was in unsere Gesellschaft irgendwie sein bedeutung verloren hat.

Klar ich kenne Sie ja nicht deshalb kann ich nicht sagen wie du dich fühlst und wie du die Welt wahrnimmst aber ich glaube eher weniger das du hass erfüllt bist sondern eher ein bisschen genervt.

...zur Antwort

Du könntest was zwischen den genres machen oder was komplett neues.

Zu beispiel "steampunk" eine welt die sci fi , fantasy und historical kombiniert.

Du könntst eine welt die hauptsächlich in ein horror welt spielt, aspekte von sci fi hinzufügen dann hättest du was ähnliches wie die Lovecraft reihe.

Aber was am meistens wichtig ist das zu tun was dir spaß macht, schreibe mal mehrere geschichten und sieh dir an was dich am meistens anspricht.

...zur Antwort

Etwas neues Lernen.

Wir leben in einen Zeitalter wo man leichten zugriff auf informationen hat, sei es Soziale Medien wie Instagram & Co., Youtube oder einfach ein buch.

Man kann vieles machen, etwas über geschichte entdecken ,eine neue sprache finden, kreatives schreiben erlernen oder einfach zeichnen.

Das mach ich mal gerne.

Aber seien Sie bitte vorsichtig welche informationen sie vertrauen geben denn nicht alles ist immer zuverlässig.

...zur Antwort

Es ist halt ihr Job.

Den Gast so pünktlich wie möglich zu ihren ziel zu bringen und es ist hart den übersicht an so einem riesen fahezeug zu halten.

Ich glaube du wärst auch mindestens leicht genervt wenn der zug 2 - drei minuten länger braucht nur auf eine Person zu warten, da sitzen Menschen in den Zug die vielleicht extremst wichtig e termine / verabredungen haben und ich glaube der DB hat keine lust auf solche beschwerden.

Aber wie gesagt vielleicht liegt es auch daran das die Lokführer dich erst spät bemerkt haben oder in manchen fällen erst garnicht.

...zur Antwort
Ja ist auch in der Tierwelt in der Anzahl so

Bestimmt gibt es sowas im tierreich.

Aber vermutlich nicht so wie wir es uns vorstellen.

Ich glaube nicht das ein Löwe nur aus spaß Tötet es Tötet um überleben.

Tiere töten und verletzen nicht weil sie emotional sind, sie tun das weil es die Nautur es von denen verlangt nur so können sie überleben.

Ich glaube die meisten Serien Mürder Töten nicht aus Emotion sondern aus mangel von Emotionen.

...zur Antwort

Ich würde versuchen sie zu verstehen, und versuchen ein Angenehmen gespräch mit denen zunführen.

Ich würde die Menschen befragen die den Namen für ihre persönlichen Zwecke verwenden wie zum Beispiel, ein hass erfüllten Tat zu gerechtfertigen, zu sagen was Gott will, die Wörte aus schriften so umsrellen das es ein Agenda rüber bringt.

Ich würde das meiste so lassen wie es ist mit Leben und Tod, beide sind eine pause von dem jeweiligem anderen.

Der Tod zeigt wie wichtig das Leben ist und das Leben zeigt uns die Ruhe und wird vielleicht die tiefte form des selbst reflecktion.

Keiner soll den Namen Gottes benutzen um Menschen etwas aufzuzwingen .

...zur Antwort

Was weiß der schon ? Er hat nicht mal die Hälfte des Lebens gesehen, es gibt 60 jährige die noch jungfrauen sind und auch extrem atracktive Menschen.

Das was er sagt ist quatsch jeder kommt wann er kommt.

Punkt aus Ende.

...zur Antwort

Für mich sieht es auch wie ein Kopf voll mit gesundem Haar, sind vielleicht nur kleine geheimrats ecken nichts verheerendes.

...zur Antwort
2000er

Ob wohl ich in den frühreren 2000. Geboren bin hatte ich sehr viel kontakt mit gegenstände aus den 90er insbesonders vhs kasseten, ich liebte es die zu sammeln insbesonders doe Kinderfilme.

Filme wie Fivel der Maus, Käptain Blaubär, Richie Rich und Kimba der weiße löwe waren sehr große bestand teile meiner Kindheit.

...zur Antwort

Lass es lieber, wenn sich irgendwas ändert, gehts du schnur strackts zum Arzt. So das er/sie ein Auge drauf werfen kann.

Es könnte sehr böse ausgehen wenn du es ausdrückst.

...zur Antwort

Es gehört halt zum leben dazu, manchmal wirkt die Jugend so anders auf uns obwohl es das gleiche ist in einen anderen form.

Diese aussagen wird in jeder Generation vorkommen, der Grund?

Die Zeiten ândern sich Trends werden neu gemacht und wir wachsen in einer Zeitalter mit unterscheidlichen Technologien ind Problemen z.B Umwelt erwärmung, Soziale sicherheit und vielleicht demnächst Politik.

Wir kritisiernen schon kleine "freche 12- 15. Jährige mit ihre "Gangster", Rap, und Beauty trends.

Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik schlimm ist

...zur Antwort

Man, du musst eine klare grenze setzen was für dich "Spaßkämpfe" sind und was quälerei ist.

So was kann sehr schnell zu was ernsthaft böseres werden deshalb solltest du klar sagen wie du gern behandelt werden willst.

Entweder das oder du lässt es mit dem Spaßkämpfe sein.

Wenn er weiter macht wäre es gut deine Familie in betracht zu ziehen wie in diesem Fall deine Mutter.

Spaß kämpfe können außer Kontrolle geraten und richtig gefährlich enden.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht richtig finden, insbesonders die Aktive.

Jeder Mensch ist anders, jeder kommt aus einer Anderen "Welt" jedes vollkommen individuell, manche Menschen möchten mit Würde sterben während andere mit würde weiterleben möchten.

Andere sehen das Weiter lleben mit Maschinen als "niedriger Lebens qualität", "das man so nicht leben kann" es gibt Menschen die es schaffen während es auch Menschen gibt die es sehr doll schmerzt.

Jeder ist anders und das leben ist jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Du lebst sehr simple, das war der satz was mir sehr schnell einfiel.

Sehr viele deiner Entscheidungen hat auch sehr viele Positive effekt auf unsere Umwelt was gut ist aber der Frahe ist zur welchem Preis?

Bist du glücklich mit dein Minimalistisches/simples Leben ? Bist du damit zufrieden wenn ja dann gut für dich wenn nein da würde ich mir Alternative Lebens stile suchen.

Aber das ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Aus seine Perspektive ist es nicht sonderlich groß, er hat ja nur seine Perspektive einer der 2 meter 10 wäre würde auch zunihm sagen das seine grôße nicht groß sei.

Und es gibt riese leute die sehen 1.88 als groß als auch leute die sind die ihre grôße als klein empfinden.

Sorry wenn mein Antwort so komisch klingt.

...zur Antwort

Das musst du für dich selbst entscheiden , die Sache mit No Fap (also nicht mastrubieren) ist eine zerstrittenes Thema, manche meinen es funktioniert während andere sagen es tut rein garnichts, ich glaube es is von Person zu Person anders.

Du brauchst kein schlechtes gewissen haben wenn du es nicht schaffts und du darft definitiv stolz auf dich sein wenn du es schaffts.

Aber eines mit was No fap um eigenes recht hat ist die Pornographie sie kann wirklich einem süchtig machen und dem Verstand für mancher Zeit echt vergiften insbesonders bei jüngere wie du, es gibt einem Falschen erwartungen ist nicht realitäts getreu und kann in manchen fällen echt gefährlich sein.

Also alles noch mal in Kurz : Du kannst es machen, aber setzt auch dich nicht so viel druck und lass die entäuschung dich nicht aufressen.

...zur Antwort