Würd killua mich nicht ausstehen können?

Und ich weine leider sehr schnell bzw. meine Augen kullern direkt wenn es um meine Familie geht, also bin ich eher etwas emotionaler als die anderen...

8 Antworten

Kann es sein, dass du dich ganz im Inneren selber verstellst und selber anlügst, nur um zu behaupten, dass du und Killua zusammenpassen? Das kommt mir ein wenig so vor. sei einfach du selbst ansonsten mag dich niemand, war bei mir auch so (Karma-Kun, Assasination Classroom), vorallem bei ersten Anime. Ist das "Hetchler-Vorbild-Syndrom", wo man sich verstellt, um einem fiktiven Charakter zu imitieren, oder höher angesehen zu werden von ihr.

Nishinoya342
Fragesteller

Also, ich möchte killua erst dann richtig als ich über seine Familie herausgefunden habe da ich ihn irgendwie verstehen konnte... Aber ansonsten ist mir das nie aufgefallen. Ich glaube dass ich manchmal ehrlich sowas mache... können sie mir mehr über dieses Syndrom erzählen?

also um ehrlich zu sein bin ich gerade ein bisschen sprachlos. WTF diese frage einfacg keiner und wirklich keiner kann dir diese frage richtig beantworten da es ein fiktiver charakter ist. gehen wir aber mal davon aus das du in der HxH welt lebst. Killua ist vielseitig beschäftigt da ee kein normaler mensch ist. da würde eine dahergelaufende 13 jährige die sich selbst intelligent nennt aber so dumme fragen stellt garnicht in sein leben passen. außerdem wieso hat man einen crush auf einen 14 jährigen virtuellen jungen? du kennst diesen virtuellen jungen ja nichtmal genau du siehst ja nur eine animation einer fiktiven figur die von jemadem gezeichnet wird. diese person kann alles mit killua machen was er will. wenn der designer will das killua einen kleinen penis hat dann ist das so. wenn er will das killua sich gelbe haare färbt ist das so. es ist eine fiktive gezeichnete person

Gxgeta  30.07.2020, 20:48

Viele Leute haben einen crush auf eine fiktive Person, das ist ganz normal.

Es ist ein fiktiver Charakter. Du gehst etwas zu weit mit deiner Phantasie.

Da du den Charakter so sehr magst, solltest du eigentlich wissen ob er dich leiden könnte oder nicht. Auch ich habe den Anime gesehen, und ich denke du wärst ihm wohl egal weil du nicht interessant für ihn bist. Vielleicht sogar etwas zu nervig.

Steigere dich nicht zu sehr in sowas rein.

Nishinoya342
Fragesteller

und okay Entschuldigung ich werde es nicht mehr machen🙃 danke

Rebellia  30.07.2020, 22:49
@Nishinoya342

Es ist nicht gut sich so sehr in sowas reinzusteigern, auch wenn es unheimlichen Spaß macht.

ich denke er würde dich ganz ok finden allerdings hat Intelligenz nichts mit schule zu tun (zB. Leorio hat ja auch bald Doktortitel und ist trotzdem nicht der schlauste).

naja Killua hat ja selber ab und zu geweint deswegen denke ich der würde das schon verstehen wen es einen wirklichen Grund gibt.

Wen du aber die ganze zeit nur heulen würdest würde ihn das wahrscheinlich ziemlich auf die nerven gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit oft Anime

Wenn du so bist wie du bist und dich nicht verstellst, wird er dich schon mögen. Mach dir keine Gedanken