Würde killua je eine Beziehung haben bzw. Glaubt ihr das und wenn ja mit was für einem mädchen/Jungen wär es dann?

Und vom Aussehen her auch 🙃

3 Antworten

Das kann man doch nicht beantworten. Es kann sein, dass es eine ruhige Person ist, es kann aber auch sein das es eine aufgerdrehte Person ist. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten wie sie sein könnte, dass kann man nicht beantworten

naja glaube eher das *wenn überhaupt* er noch länger warten würde bis ungefähr 16-17 da killua im aktuellen stand nicht mal in der pubertät ist und sein intimbereich noch am entwickeln ist {:)

Nishinoya342
Fragesteller

ich- ähm so weit wollte ich auch nicht gehen ich meinte nur ob er jemals also auch nach der Pubertät sowas machen würde

Sein älterer Bruder sieht aus wie eine Erwachsene weibliche Form vom Gon

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
Nishinoya342
Fragesteller

bruh ich- meine Frage war ganz anders aber dnake HAHSHAHBA