Mögt ihr gon aus hxh?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag gon, weil 88%
Ich mag gon nicht, weil 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag gon, weil

Er ist ein typischer Shounen Hauptcharakter. Nicht sehr schlau, unnormal stark, sehr freundlich, und so weiter. Er zählt nicht zu meinen Lieblingscharakteren, unter anderem weil ich Hunter x Hunter nicht wirklich mag, aber er ist sympathisch.

Weder noch, er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hab auch nichts gegen ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich mag gon nicht, weil

Er ist nicht wirklich tief.

Das ist aber bewusst so gemacht.