Geht Hunter x Hunter weiter , Vorsicht Spoiler?

3 Antworten

Der Mangaka lässt sich gern Zeit, es gab Phasen wo man 2-3 Jahre auf ein neues Kapitel gewartet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga
Chihiro0907
Fragesteller

Oke aber steht das Fest ? Das letze war doch wo gon sein Vater trifft

Dantalian  20.02.2021, 19:06
@Chihiro0907

Der Mangaka wurde noch nicht beendet, der Mangaka lässt sich Zeit und deswegen dauert es.

Da der mangaka unter chronischen Rückenschmerzen leidet gibt es leider so viele pausen aberrrrr es ist viel luft nach oben und seine frau ist die mangaka von sailor moon und sie meinte iwann mal sie übt so lange den zeichenstil von hunter x hunter damit sie den übernehmen kann

ich denke in weiter ferne wird der anime iwann weiter gehen weil ivh denke nicht das so ein guter anime mit sehr guten verkaufszahlen nicht fortgesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun der manga ist bereits weiter als der anime pausiert jedoch wegen einer erneuten pause des Mangaka wieder seid längerem