Suche ein Zitat aus Hunter x Hunter?

1 Antwort

Warum man so unbedingt Zitate nachahnen will, verstehe ich nicht, aber ok:

Wenn sich unser beider Ziele in Zukunft einmal überschneiden sollen, dann lass dir Zeit auf deinem Weg, richtig viel Zeit, denn dort liegen ganz bestimmt viele Dinge, die wichtiger sind, als das was du haben willst.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Moxumus
Fragesteller

Danke war mir wichtig.

derButterkeks  29.07.2021, 00:49
@Moxumus

Muss man aber im Kontext verstehen. Vorher hat Ging nämlich noch seine Geschichte erzählt, wo er seine Archäologie Freunde gefunden hat auf dem Weg zu seinem eigentlichen Ziel.

Moxumus
Fragesteller
@derButterkeks

Den Kontext kenne ich ja, das Zitat war mir nur wichtig konnte es nicht mehr ganz wieder geben.

derButterkeks  29.07.2021, 00:51
@Moxumus

Wenn du die englische Variante willst, die findest du problemlos inde du Ging Freecs Zitate googlest.