Wen mögt ihr mehr Killua oder Gon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Killua 50%
Gon 50%

6 Antworten

Killua

Weil er interessanter ist. Charakterentwicklung und Hintergrundstory sowie Kampftechnik gefällt mir bei ihm besser als bei Gon.

Killua

Technisch, Intelligent, Gute Fähigkeiten(Godspeed), Schlimme Vergangenheit, Immun gegen gift, sowie Elektrizität ......................

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Gon

Ich mag Gon mehr weil er so nett ist und er tut alles für seine Freunde und hilft fremden😀 und weil er so gerecht ist🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich enthalte mich der Entscheidung, da ich beide sehr gerne habe , und sie einfach einen süßes Paar sind ...

Killua

Sein Assassinen Dasein in der Kindheit hat einfach was. Und er ist meist "Vernünftiger" als Gon