Welche Story hört sich interessanter an?

Hallo Leute, ich muss ein Storyboard für die Bewerbung eines Studiums kreieren und habe 3 verschiedene Stories als Idee. Diese sollen sehr spannend sein und Ich frage mich welches davon besser ist. Kann mich nicht entscheiden und habe diese auch vielen Leuten gefragt, haben aber immer eine andere Meinung dazu bekommen deswegen frage ich hier erneut. (Mich würde es vlt zusätzlich freuen wenn ihr auch Ideen zu einem Thema für das Storyboard habt. Die Story muss Szene für Szene nachgestellt werden)

  1. Story: Eine Person spielt Karten mit zwei Leuten. Sie machen viele Aktivitäten zusammen. In Laufe der Zeit sieht man noch eine Person die dazu kommt und man sieht in seiner Perspektive das es unter den drei Leuten nur eine Person ist. (Als Plottwist)Traurige Story.
  2. Story: Ein Mädchen sieht Nachts ein großes altes Haus. Sie sieht am Ufer ein Mädchen das in diesem Haus lebt. Sie befreunden sich an und werden vertraut. Später nachdem sie auf dem Weg nach Hause kommt, begegnet sie eine alten Dame die dieses Haus kennt und gesteht das in dem Haus damals ein Mädchen lebte das sich als die Großmutter des Mädchens die das Haus betreten hatte herausstellte.(Als Plottwist erneut) (Habe das tatsächlich aus einem Film. Ich weiß nur nicht ob das für ein Storyboard reichen würde, weil die "Szenen für Szenen" sein sollen und die Story komplexer klingt, aber würde gerne eure Meinung wissen.)
  3. Story: Auch eine traurige Story. Eine Mutter steht am Grab ihres Kindes. In Laufe der Zeit sieht man wie sie eine VR Brille kauft und somit ihre Tochter sehen kann.

Ich freue mich auf eure Abstimmung und wenn ihr weitere Vorschläge habt schreibt mir :) Danke ^^

...zur Frage
1. Story

Meinst du bei Story 1 dass eine einzige Person die ganze Zeit existiert hat ? Und mit sich selber Karten gespielt hat ? Also irgendeine Psychische Krankheit hat ? Wenn ja dann aufjeden Fall story 1

...zur Antwort

Live gehen vielleicht kriegst du paar spenden rein es gibt immer randoms die irgendwelchen Leuten was spenden

...zur Antwort

Leute die cringe cosplays machen besudeln den Ruf von Animes

...zur Antwort
Andere Antwort

Fake Avatar

...zur Antwort