cubic castles account weg?

hallo erstmall habe letztens cubic castles nach 2 jahren wieder gespielt auf steam und wolte in mein account clork reingehen weil ich in den acc sehr viel geld investier habe naja so 80-100€. ps Das Lumpy swuare.... ist ni mein name . und da ich normal mein namen clork da eingegeben habe unter name auf dem bild und play drückte pasierte eingentlich ales wie immer das spiel ging einfach los normal mit mein acc und ja. wo ich danach ein neuen bzw versucht habe ein neuen acc zu machen ging ich dan zurück also in der anmelde da wo das bild jzt ist. und wolte ein neun acc machen was ich dann uch tat habe mich ,,cennt`` genant dann wolte ich wieder auf mein normalen acc clork zurück und gab ihn wieder ein unter name dann drückte ich auf play und dann kam ein fenster wo drin standt das der name schon vergeben sei wo ich mich dan fragte hää das ist doch mein username clork dan bin ich auf einstellungen gegangen und schaute da ob ich mein acc irgentwie retten kann wo ich dan auf misc ging (ps kann kein englich) und ging auf CLEAR TEMPT FILES und dann ok dann habe ich den übersetzer (Google) genommen und das übersetzt es stellte sich heraus das es hieß TEMPORÄRE DATEN LÖSCHEN. ja ich weiß ich bin dumm .__.aber meine frage ist ja KANN MIR JEMAND HELFEN MEIN ACC CLORK WIEDER HERZUSTELLEN bzw sagen wie mann das macht . ob mann das irgentwie über steam seine daten wiederufen kann. BITTE ich brauche hilfe ach übrigen mein acc clork ist lvl 17 . danke schonmall im vorraus

hilfe-gesucht
0 Antworten