Syrim quest bruchstücke der vergangenheit (mehrunes dagon) quest noch nicht bekommen trotz level 68?

2 Antworten

Was passiert wenn du selbst zum Museum gehst? Aktiviert sich dann die Quest?

Leider ist es oft so, das Briefe mit Quest, aus dem Spiel nicht richtig übertragen werden, das kann auch daran liegen, das der Bote der den Brief überbringt sterben kann...und den Brief somit nicht überbringen kann.

Das passiert auch häufig mit den Schreiben aus Falkenring.

Ich würde dann den Brief per Konsolen-Befehl in deinen Inventar hohlen, wenn es anders nicht geht. Aber direkt die Klinge cheaten würde ich nicht, das das dann wieder zu weiteren Bugs führen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Dann geh mal ohne Einladung nach Dämmerstern zu Silus. Das sollte auch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
califaxx
Fragesteller

In dämmerstern war da auch niemand an dem moseum

califaxx
Fragesteller

Wo wohnt Silus eigentlich

Shalidor  09.06.2020, 18:37
@califaxx

Schnellreise nach Dämmerstern, geradeaus bis du zum Wasser kommst. Dann nach rechts am Wasser entlang. Das Haus ist dann das glaub vorletzte zu deiner Rechten.

califaxx
Fragesteller
@Shalidor

ja das haus ist aber abgeschlossen, das von silus

califaxx
Fragesteller
@Shalidor

und die konsolen-Befehle wie "startquest" oder "setstage" funktionieren leider auch net

califaxx
Fragesteller
@califaxx

ich könnte versuchen den kurier iwi zu resetten oder ihn neu spawnen zu lassen. und dazu brauche ich die ID die ich net finde