Wo ist Silus?

3 Antworten

Wenn alles nichts hilft ... einfach nachts in sein Haus einbrechen zur Not, dann einfach die Konsole öffnen und das eingeben:

player.moveto <NPCrefID>

Anstatt <NPCrefID> gib einfach die RefID von Silus ein, die ist: 000240CE

Gibt es bei der Ps3 ne Konsole

@EdisTahiri

Öh nee, das geht nicht. Sollteste dazu schreiben, dass Du an der Playsi zockst :) Aber wie gesagt, schau zur Not einfach mal nachts (so vllt. um 1 Uhr morgens) bei seinem Haus vorbei und brich ein. Kann auch gut sein dass er in der Kneipe zu finden ist (nur ne Vermutung), oder draußen rumrennt. Aber wenn Du die Einladung für das Museum bekommen hast und zu seinem Haus gehst, sollte er sich mit ner anderen Bewohnerin vor seinem Haus streiten.

Dann geh direkt zu ihm. Er wohnt in Dämmerstern, auf der rechten Seite der Bucht, ganz hinten im letzten Haus.

Ich War da dafür ist aber ein Schlüssel erforderlich und in Dämmerstern habe ich ihn nicht gefunden

@EdisTahiri

Was für ein Schlüssel so dafür bitte erforderlich sein? ... Du gehst dahin und das nicht um Mitternacht oder sonst so ner dämlichen Uhrzeit, diese NPCs haben auch ein Leben, dann steht der davor und quaselt, da kannst du ihn einfach ansprechen.

Ist das ein Bug?

@EdisTahiri

Jep, hab aber keine Ahnung, wie man ihn beheben kann. Vielleicht kannst du die Quest manuell durch die Konsole starten. dafür müsstest du aber erst mal den Command aus dem Internet raussuchen.

Er ist aber nie da

Ab Level 20 sollte der kommen