Skyrim Quest der Beschwörungsritualzauber wird nicht gegeben?

1 Antwort

Du hast nicht zufällig die Questline der Akademie gerade erst angefangen und hast noch "Der Stab des Magnus" aktiv? In dem Fall kann es daran liegen. Funktionieren denn die anderen Meisterzauber-Quests? Es könnte auch sein, dass Phinis Gestor einfach noch nicht gerallt hat, dass du über 90 bist. Ich würde einfach nach ner Stunde Spielzeit nochmal hin laufen und fragen. Falls das alles nichts hilft, kannst du mit dem Befelt setstage MGRitual03 10 müsstest du in den ersten Aufgabenpunkt springen können. Du wirst dir außerdem noch den Zauber per Konsole beibringen müssen, welcher für die Beschwörung des Dremoras gebraucht wird. Dazu player.addspell 00099F39 eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Ratonhaketon
Fragesteller

Ja Ich Bin Level 90 die Quest mit dem Stab hab Ich nicht mehr Aktiv ich habe aber Herausgefunden was das Problem war, Ich habe mit Phinis geredet wo er nicht in einer Halle war.

Shalidor  18.05.2021, 23:32
@Ratonhaketon

Sollte zwar eigentlich keinen Unterschied machen aber gut, dass es auch so funktioniert hat.