Alchemie verstärken skyrim?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Schau einfach bei allen Händlern vorbei (besonders bei den khajiit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ca 400 Spielstunden in Skyrim

Ich würde einfach zu einem Händler gehen, der verzauberte Sachen verkauft (Gemischtwarenläden, Hofmagier etc.) und das Angebot anschauen. Wenn nichts dabei ist, Schnellspeichern, Person angreifen oder töten, Neuladen und das Inventar des Händlers ist zurückgesetzt. Quasi das gleiche, als wie wenn du 2 Ingame-Tage warten würdest. Somit kannst du schnell eine breite Palette an Items durchsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Haicreepsheep
Fragesteller

Weißt du wo ich am chnellsten die Zutaten für den wiederherstellungstrank kriege

Shalidor  03.08.2020, 22:48
@Haicreepsheep

Selbes Prinzip. Ab zum Alchemisten, egal welcher. Einkaufen, was es gibt, F5, töten, F9, einkaufen, F5, töten, F9, einkaufen usw.