Wie kann man diesen Bug bei Skyrim umgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass es nicht schwierig ist, alle Schreie zu finden, kannst du dein Problem beheben, indem du die Quest per Konsolen-Befehl beendest. Dafür musst du die Quest-ID und den richtigen Befehl kennen. Weil ich beides nicht kenne, habe ich dir hier mal eine Anleitung rausgesucht:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/die_konsole_in_skyrim,45309,2565971,2.html

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore