Skyrim Nebenquest: "Bringe den ungewöhnlichen edelstein zu einem Schätzer"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in die diebesgilde gehen, Riften, erst mit Maul und dann mit Brinjolf reden und das quest erledigen. wenn du dann in der gilde bist rede mit Vex.

ích bin schon in der dunklen brunderschaft geht das dann überhaupt noch?

ja, abgesehen von der Legion und den Stormcloaks schliessen sich die Gemeinschaften nicht gegenseitig aus. du kannst allen beitreten

0

Ja du musst glaube ich aber erst alles für die diebesgliede machen :P

Ja, das glaube ich auch. Du musst auf jeden Fall nach Rifton. :)

0

Skyrim "Die falsche Front"

Hallo bin grade bei dieser Quest und soll die gefälschten Dokumente zu Frorkmar Banner-Fetzen bringen... Ich habe mich auch als Sturmmantel verkleidet aber wenn ich den anspreche kommt nur: "Wartet... Ich kenne Euch doch." Zur Auswahl gibt es nur: "Ihr begeht einen Fehler..." Was muss ich denn machen um es ihm geben zu können?

...zur Frage

Skyrim - Kalt abserviert - Wo ist der Schalter bei der letzten Tür?

Hi Leude,

Ich habe bei der Quest "Kalt abserviert" ein Problem. Ich bin grade damit beschäftigt Vendil Ulen zu töten, jetzt steh ich aber vor der letzten Tür und finde den schalter nicht (BILD). Bin ich jetzt einfach nur Blind oder Blöd, oder beides? Oder geht diese Tür gar nicht auf und ich muss sie mit Pfeil und Bogen erledigen? Aber dann wäre da ja nicht am ende die Boss Truhe.....

Kann mir wer helfen wer die Quest schon hatte, ich bin hier grade echt am verzweifeln.

mfg GismoR

...zur Frage

Skyrim - Kiefernwacht: Gussform gefunden, Quest aber nie aktiviert & andere mysteriöse Dinge - habe ich die Quest verbuggt?

Hallo! :)

Ich spiele seit kurzem Skyrim auf der XBox360 und mein Problem ist folgendes;

Ich habe zufällig die Kiefernwacht entdeckt, bin rein und hab alle/s getötet & geplündert. Jedoch hatte ich die Quest noch nicht aktiviert, bin eben noch ganz am Anfang (Lv8) und hab die Diebesgilde, zu der der Gegenstand scheinbar gehört, auch noch nicht entdeckt.

Komisch ist mir das Ganze erst vorgekommen, als ich in der Schatzkammer war und die Truhe hinter der Gussform jedoch leer war. Daher hab ich gegoogelt & Videos dazu angesehn. Zum einen hab ich bei einem Video gesehn, dass die Truhe dort voll war, was whs damit zusammenhängt, dass der Typ die Quest aktiviert hatte bevor er da reinspaziert ist. Allerdings hatte er einen Helm (hab vergessen welcher) gefunden, ich aber die Elfenrüstung. Weiters meinten viele, dass man, wenn man so gedankenlos vorgeht wie ich, die Quest verbuggt hat, wenn man eben die Kiefernwacht ohne Aktivierung der Quest stürmt und plündert.

Meine Fragen sind nun folgende;

a) Habe ich mir die Quest nun wirklich verbuggt? Oder hat jemand, genau wie ich, die Gussform gefunden bevor die Quest aktiviert war und konnte sie später bei Aktivierung der Quest in der Diebesgilde trotzdem noch abschließen bzw. die Höhle in der Kiefernwacht nochmal durchspielen?

b) Sollte man die Höhle in der Kiefernwacht nochmal durchspielen können; ist die Truhe dort dann voll anstatt leer?

c) Sind die Gegenstände die man dort findet zufällig gewählt? Da der Typ aus dem Youtube-Video nen magischen Helm fand und ich aber die Elfenrüstung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

...zur Frage

Skyrim Quest: ,,Der Gefallene'' Problem

Wenn ich den Drachen in die Drachenfeste gelockt habe und er von dieser Falle gefangen wurde wird die Quest nicht beendet und ich kann nicht mit ihm interagieren. Muss man ihn irgendwie speziell in die Feste locken oder wie funktioniert die Quest?

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?