Skyrim: Florentius Baenius hat einen Auftrag?

2 Antworten

Das Zusammenspiel von 'Frag nach bei ...' und der tatsächlichen Quest ist vollkommen verbuggt, und kann bei allen drei Questgebern der Dämmerwacht passieren. Man muss immer zuerst fragen und sich dann die Quest holen. Am besten fragt man gar nicht erst, sondern geht direkt zu Florentius, Gunmar oder Sorine, aber auch so kann man nicht absolut sicher sein. Es kann auch sein, dass man Sorine fragt und auf Gunmar verwiesen wird. Daher folgende Regel: schließe die Sorine-Quests ab und frag sie danach nicht mehr. Anschließend geht man entweder zu Florentius oder Gunmar. Noch ein Tipp: Bevor man die Dämmerwacht betritt, speichern!

War bei mir auch so denke eher das wenn man alles schon erledigt hat, das man dann tatsächlich nichts mehr tun kann '-'

phillac
Fragesteller

Ahh okay danke, das gäbe Sinn:)) Weißt du zufällig die ID der Quest oder wie man sie rausbekommt? Dann schließe ich sie einfach durch Konsolenbefehl. Ich finde es doof, wenn man einige Quests offen hat, die man eig. gar nicht mehr abschließen kann.

ElVatoLoco  01.03.2018, 14:30

leider spiele ich es auf ps3 aber schau mal in Internet da gibt's alle ID,s