Kaiserlicher Kurier nicht findbar/Skyrim?

1 Antwort

Wenn es erst dann angezeigt wird dann musst du es herausfinden,sonst bist du ge@rscht. Wenn du auf dem Computer spielst kann du den Tavernenbesitzer auch einfach wiederbeleben und alles ist wieder ok.

Ich sage dir wie : Wer der Tavernenbesitzer war und wie dessen Ref.-Id lautet kannst du einfach bei ,, Skyrim fandom,, nachgucken.

Und dann drückst du sofern du ihn hast bei deinem PC diese Taste:

°

^

Dann bist du im Cheatmenü

Dort gibst du folgendes jetzt nacheinander ein(du musst dann schon im richtigen Gasthaus sein wenn du das eingibst):

-prid (Ref.-ID des Tavernenbesitzers)

-resurrect

- moveto player

Wenn du das im richtigen Gasthaus eingibst (also wo er normalerweise auch arbeitet )sollte er einfach an seinen Tresen gehen und du kannst ganz normal deine Quest fortsetzen .

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen Sheogorath249

Woher ich das weiß:Hobby
Rymax762
Fragesteller

Ich spiele leider auf der Ps3 aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!👍

Sheogorath249  13.08.2022, 23:44
@Rymax762

Das tut mir leid. Aber es freut mich noch einn zu kenn der es noch mit PS3 spielt(habe ich bis sie 2019 kaputt ging).