Skyrim dämmerstern quest funktioniert nicht, wieso komme ich nicht ins haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ein weiterer Fall von mysteriösen Abstürzen bei Betreten bestimmter Orte... Da bist du nicht alleine. Der eine hat es bei einer bestimmten Höhle, bei mir ist es der Pferdehof bei Einsamkeit, bei dir nun das Museum der Mystischen Morgenröte.

Irgendwas hat Bethesda mit ihrem Anniversary Update verkackt, seitdem tauchen diese Probleme nämlich auf. Bisher ist mir kein Patch bekannt, sollte es seitens der Community keine Behebung geben (Stichwort Unofficial Skyrim Special Edition Patch), müssen wir wohl auf einen Patch von Bethesda warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wahrscheinlich garnichts. Seit dem Update (Anniversery Edition) buggt vieles rum. Hoffen wir mal,dass Bethesda es bald behebt.

Shalidor der Experte hat es schon gut erklärt.