Skyrim: Kann das Haus in Morthal und Dämmerstern nicht Kaufen?

1 Antwort

Ein bug kann das eigentlich nicht sein ich weiss das ich da auch ein Problem hatte , geh nochmal sicher das du schon thane bist und der jarl wirklich keine quest für dich hat , wenn dem so ist kaufst du das Haus in diesem Städten allerdings auch nicht beim jarl sondern beim Vogt Quatsch also am besten nochmal alle im entsprechenden Langhaus an sollte das alles nicht helfen rate ich dir dir im Internet auf einer Seite mit den Komplettlösungen einfach nochmal den genauen Verlauf der questreihe durchzulessn