Wo ist mein Huscarl aus Morthal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht..die Huscarls waren für mich immer furchtbar uninteressnat.

Du könntest in der Konsole player.moveto XX00521D benutzen um dich zum NPC zu teleporten...oder moveto player XX00521D um den NPC zu dir zu teleporten (wenn der Huscarl denn Valdimar ist...nehm ich mal an). Funktioniert beides nur, wenn der NPC noch lebt.

Guten morgen

Vielleicht ist er in die Taverne gegangen und schläft da nachts auch.  Habe dort nie einen Begleiter bekommen als ich soweit war dass ich mir ein haus bauen konnte.

Mit freundlichen Gruß

Es gibt doch in Morthal gar keinen Huscarl für Dich, oder? Ich weiß nur, dass man dort Land erwerben und ein Häuschen bauen kann. Ich glaube, Huscarls bekommst Du nur in den Städten, in denen Du ein Haus kaufen kannst.

Floiki25861  06.03.2023, 01:50

Ich weiss es ist bischen zu spät aber es gibt ein huscarl in morthal valdimar aber nur mit dem hearthfire dlc

Er ist wahrscheinlich tot. Du kannst ja vllt in der Halle der toten gehen und gucken ob er da ist.