Skyrim - Klinge von Rift nicht erhalten / ID?

2 Antworten

Es ist kein Bug, es ist zufall was man kriegt. öffne die konsole und schreibe 'coc qasmoke' dann bist du in der halle mit allen items, suche die truhe mit den waffen und du wirst sie dort finden

Nikita1839  10.12.2015, 23:16

zurück ist der befehl dann 'coc whiterun'

EllienMei
Fragesteller

Dankeschön, aber dort sind ja mehrere Truhen. "Drachenblut: Alle Waffen" zB, "Alle verzauberten Waffen" und "Alle normalen Waffen". Habe alles einmal durchgescrollt, die Klinge allerdings nicht gefunden (andere Fürstentümerwaffen auch nicht) - weißt du, in welcher Truhe sie sich genau befindet?

Nikita1839  11.12.2015, 15:36

Ich vergaß, sobald man dragonborn hat ist man im zweiten teil der halle, da gehts noch einmal nach rechts und links und auf einer der seiten ist dann die normale halle fuer die vom hauptspiel :) und wenn du da noch weiter durchgehst is da noch dawnguard

Gib den Namen der klinge und id dahinter in Google ein -> öffne die Konsole und schreib
Player.additem id