The Elder Scrolls V Skyrim keine Stimmen mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau evtl. mal nach, ob 'Skryim - Voices.bsa' in der Skyrim.ini (im My Games/Skyrim Ordner) als Wert hinter dem Eintrag sResourceArchiveList2 vorhanden ist. Der Enderal Installer vergisst manchmal, das zurückzusetzen.

3

Danke! :D Es hat geklappt.

0

Hallo PrinceOfMaxi,

hast du schon versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

3

Ja, ca. 2 mal. Neuinstallation hat auch nicht geklappt.

0
31
@PrinceOfMaxi

Benutzt du noch andere Modifikationen - und tritt das Problem auch bei einem anderen Savegame auf?

0
3
@GromHellScream

Ja Mods benutze ich (ca. 10) und das Problem tritt auch bei anderen Savegames auf. Die bewegen nicht einmal ihren Mund!

0
31
@PrinceOfMaxi

Dann deinstalliere mal ALLE Modifikationen und installiere das Spiel neu. Das Problem liegt vermutlich an den Mods.

0
3
@PrinceOfMaxi

Okay, hat leider nicht geklappt alle Mods sind draußen und das Spiel wurde neuinstalliert. Der Bug ist immernoch drin.

0

vielleicht liegt es daran

das es nicht richtig gelistet ist



[Archive]

sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim -
Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim -
Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, HighResTexturePack01.bsa,
HighResTexturePack02.bsa

sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa


Anmerkung 

Skyrim - VoicesExtra.bsa  gibt es nur in der Englisch Version

Die Datei ist bei Deutsche Version NICHT vorhanden, aber eintragen und Testen könnte man es trotzdem



datei ist hier zu finden

C:\Users\Shokwave\Documents\My Games\Skyrim

3

Ich hab das Problem schon lange gelöst, aber trotzdem danke.

0