Kann man in skyrim nach waterview ziehen?

3 Antworten

Einfache Antwort: Nein. Um mit der Familie in ein Haus ziehen zu können, müssen im jeweiligen Haus ausreichend Betten vorhanden sein. Zudem muss diese Option und auch die Zuweisung der NPCs mit im Script der Mod stehen, was hier mit Sicherheit nicht der Fall ist.

Wenn du wissen willst, ob du in ein Haus ziehen kannst, ist die einfachste Art, es heraus zu finden, deine Frau zu fragen, ob du mit ihr und den anderen dorthin umziehen kannst. Gibts die Option nicht, geht es halt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das einfachste wäre es deinen Ehepartner darauf an zu sprechen.

JuliLeo2225
Fragesteller

Aber wie? Bri mir ist waterview nicht als Auswahlmöglichkeit da

Asporc  17.08.2023, 19:39
@JuliLeo2225

Wenn du genug Schlafplätze hast und es geht nicht dann geht es nicht.

Wenn du nicht genug Schlafplätze hast dann ändere die Schlafplätzeanzahl. Wenn das nicht geht geht es nicht.

Also wenn es von der Mod oder vom Spiel her nicht geht, dann könntest du es vieleicht selber im Editor machen. Aber frag mich nicht wie, da müsstest du ein Tutorial auf Youtube schaun. Aber so schwer ist es bestimmt nicht ;-)

Ich würde auch mal im Nexus Forum oder auf Steam fragen, da gibt es immer Cracks die dir sowas erklären können ;-)