Skyrim welches Haus wäre am besten?

2 Antworten

Moin,

ich finde die Hearthfire-Häuser am besten. Da kannst du alles nach belieben bauen! ... Auch einen Garten gibt es... Der einzige Wermutstropfen ist, das es nicht so individuell wie bei Fallout 4 ist! (Dort konntest du deine Siedlung extrem individuell bauen... so groß, mit den Mats und der Anordnung wie du wolltest. Die Unmengen der Lagerkisten, Kleider und Waffenständer nicht zu vergessen!) Bei Skyrim bist du da etwas eingeschränkt ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fouty09
Fragesteller

danke aber Fallout ist leider nicht mein Spielgeschmack ^^

Kann man bei den Hearthfire Häusern alle Zusatzräume dazubauen ?

Fleischtester  08.03.2020, 18:31
@fouty09

Moin,

Fallout und Skyrim ähneln sich von der Spielmechanik schon sehr Stark. (Das Szenario ist aber ein anderes!) ...

Man kann 3 Häuser(Bauplätze) erwerben! Es gibt 9 Zusatzräume

Nordflügel Ostflügel Westflügel
  • o Alchemielabor o Bibliothek |\ Gewächshaus
  • - Lagerraum |\ Küche - Schlafzimmer
  • |\ Trophäenzimmer - Waffenkammer o Verzauberungsturm

von denen musst du aus den 3 genannten immer eines aussuchen!

  • o Turm
  • - Terrasse
  • |\ Spitzdach

... wenn das noch richtig ist ...

Grüße

fouty09
Fragesteller
@Fleischtester

danke aber was soll Nord, Ost und Westflügel bedeuten ? Sind das Häuser ? und sind Turm, Terasse und Spitzdach bei manchen Häusern automatisch dabei oder muss man die auch dazukaufen wie bei den 9 oben genannten ?

Fleischtester  08.03.2020, 18:50
@fouty09

Moin,

vielleicht hilft das! https://www.youtube.com/watch?v=sayddU2e2Yo

Du bekommst jeweils ein Grundstück! Dann fängst du an mit Bauen. Als erstes den Hauptteil! (Mittelteil) ... dann kannst du dir 3 Flügel aussuchen... Im Nordflügel geht Alchemie, Lager oder Trophäen... Je nach dem, was du dir aussuchst, wird es ein Turm eine Terrasse oder ein Gebäudeteil mit Spitzdach! ...

Du kannst wahlweise 3 Türme oder auch 3 Terrassen anbauen ... (Du hast 3 Häuser! )

Grüße

fouty09
Fragesteller
@Fleischtester

ok aber dafür braucht man eben das DLC und das bekommt man nicht so einfach oder nur von unsicheren Seiten

Hey, ich würde dir das Haus in Einsamkeit empfehlen ist wirklich ein gutes und riesiges Haus was alles beinhaltet. Oder du Baust dir dein eigenes Haus mit dem DLC was natürlich um einiges geräumiger und praktischer ist

fouty09
Fragesteller

Welches DLC wäre das ? und kann man bei beiden Häusern alle Zusatzräume dazubauen ?