Also in skyrim kann man ja nach Soltheim und habe nun dort ein Haus bekommen kann mit dem Kind dort hinziehen?

2 Antworten

Nein, Du kannst nicht mit dem Kind nach Solstheim ziehen.

1. hat das Haus kein Kinderzimmer und

2. hast Du auch keine Option, das Haus umzubauen. Du musst es so eingerichtet nehmen wie es ist.

Ich habe es auf die Frage hin direkt mit meiner Familie probiert, und nein, die Option, beim Umzug nach Solstheim zu siedeln gab es bei mir nicht.

Soweit ich weis ja. Sprich mal Frau und Kind an. Da muss eine Option zum Thema umziehen erscheinen wenn du mehrere Häuser hast. Wenn dort das Haus in Solstheim aufgelistet ist kannst du das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore