Skyrim Haus einrichten?

2 Antworten

Das geht ja auch nicht sofort, sie kann ja schließlich nicht zaubern. Lydia hat dir gesagt, wie lange die Besorgung der Einrichtungen dauert, du musst ihr halt nur zuhören. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Moxxxie
Fragesteller

Hab ne Stunde gewartet und nichts ist passiert. Bin dann immerwieder schellgereist. Hab dann auch die Zeit schneller vergehen lassen mit settime. Nach der Zeit standen ein paar einzelne Schränke oder däller rum, mehr nicht. Hab es dann einfach selbst gemacht.

Shalidor  24.07.2021, 11:22
@Moxxxie

Was bist du denn so ungeduldig? Warte doch einfach mal ab, jetzt hast du unnötig doppelt bezahlt. Es dauert halt mehrere Tage, bis alles da ist. Die Gegenstände erscheinen nach und nach, das ist normal. Vielleicht solltest du in Zukunft mal zuhören, was in Dialogen gesagt wird, dann passiert sowas auch nicht. :)

Bei mir hat es ca 5 Spielstunden gebraucht bis es eingerichtet war also kein stress