Skyrim?

3 Antworten

Da hast du wohl zu oft lange Finger gemacht. In diesem frühen Spielstadium würde ich dann einfach neu anfangen.

Gratis27
Fragesteller

OK danke

Wenn du dich einmal weigerst die Strafe zu zahlen, bist du erst mal vogelfrei in dem entsprechenden Gebiet. Da wirst du warten müssen, bis das Kopfgeld von allein verflogen ist.

Gratis27
Fragesteller

Danke

Du kannst dein Kopfgeld in der Diebesgilde aufheben lassen. Ich weiß nicht, ob das Kopfgeld irgendwann automatisch zurück gesetzt wird, das dürfte dann aber einige Zeit dauern.