skyrim haus einrichten geht nicht?

1 Antwort

Das Haus in Windhelm ist ziemlich verbuggt. Also grundlegend muss man die Quest "Blut auf dem Eis" abgeschlossen haben. Offiziell müsste man dazu aber noch den Bürgerkrieg für eine Seite gewinnen. Viele bekommen das Haus aber trotzdem schon vorher. Und bei einigen dieser Leute ist dann die Einrichtung nicht möglich. Du solltest diesen Fehler also beheben können, indem du die Bürgerkriegsquests spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
rinniboy
Fragesteller

oh man ... ._. trd dankee :-)