Skyrim. Kind adoptiert aber zieht nicht ins Haut Tundragut ein?

2 Antworten

Ich habe dieses Problem leider auch. Mit der Goldhügel Plantage ist es ähnlich. Ich kann den Kindern sagen, wir wohnen dort aber sie kommen nicht hin. Vielleicht ist es ein Bug?

Im Hendra Heim haben wir dafür aber schon gewohnt. Ich wollte nur umziehen, weil das ziemlich abseits vom Schuß ist. Meine Frau zieht lustigerweise immer um, lässt die Kinder aber zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal probiert ihr zu sagen das ihr umzieht z.b nach Weißlauf rein? Und wenn ihr dann dort wohnt einfach sagen das ihr zurück zieht vllt funktioniert das?

Oder hast du irgendwelche mods aktiv die mit kinder zu tun hat ?

Gugugeli
Fragesteller

Ich kann ihr gar nichts mehr sagen. Also keine Dialoge auswählen. Die steht jetzt einfach in Windhelm rum und schlägt wurzeln, während sie immer den selben Satz sagt. Andere Kinder lassen sich auch nicht adoptieren, da ich ihnen nur sagen kann das ich kein zu Hause für sie hab, obwohl ich sogar 3 hab 😂

keine Mods. Nur das universary Update