Skyrim DLC Haus Seeblick?

2 Antworten

Im Haus Seeblick kann man kein Kinderzimmer bauen. Du musst den Westflügel als großes Schlafzimmer bauen, dort stehen dann drei Betten, dann kannst du Kinder adoptieren. Die drei Betten stehen aber nicht gleich da, musst erst mehrmals wieder das Haus betreten, bevor alles fertig ist.

EvilMidnightXD
Fragesteller

ok Danke werde ich ausprobieren

Ein Kinderzimmer im Speziellen gibt es auch nicht bei selbst gebauten Häusern. Du brauchst ja auch lediglich ein freies Bett im Gebäude, das ist die einzige Voraussetzung, dass ein Kind einziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore