Skyrim Häuser nachträglich umbauen?

3 Antworten

Hallo, meinst du ein Haus gekauft in einen der Städte? Weißlauf, Riften, Markarth usw? Ein Haus dass du selbst bauen kannst, gibts beispielsweiße in Falkenring. Einfach den Vogt fragen. Es ist egal ob du davor schon ein Haus in Whiterun oder sonstigen Städten gekauft hast. Ein Haus dass du selbst bauen kannst, kannst du immer kaufen.

Ich meinte eigentlich in ich bereits erworbene umbauen kann :) also ohne dem dlc erworben...

Du kannst die Häuser nicht umbauen die du bei den verschiedenen Vogten erwerben kannst...du kannst dir durch den DLC nur 3 verschiedene Grundstücke kaufen, auf welchen du dir dann Häuser bauen kannst :)

Nein man kann es nicht eigentlich schade