Skyrim Hearthfire Land kaufen und Haus bauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst nach Falkenring reisen und dort mit den Jarl sprechen .Er hat natürlich auf dein Besuch gewartet der hat dir ein Brief geschickt .Aber du kaufst nicht von den Jarl ein Land sondern von sein Vogt dass auch bestimmt dort ist . Dein Land den du gekauft hast heißt Haus Seeblick es ist in der Nähe von Flusswald und Falkenring . Beim Haus Seeblick hast sehr viele möglichkeiten es einzurichten ...Viel Spaß !

Dominic15  01.01.2015, 19:42

Ging net ich hab mit ihr gesprochen aber sie hat nichts erwähnt von einem Grundstück

Skyrim ist das land der Nord und die nord sind unseren Germanen nachemfunden um genau zu sein den Wikingern, daher wäre es rein logisch dass es island oder norwegen nachempfunden wurde, oder Kanadada die nord sich dieses land angeeignet haben und die wikiner haben kanada entdeckt und von dort holz abgebaut und in ihre heimat gebracht...

Also man bekommt einen Brief ich habe ihn in weißlauf bekommen.

Als ich ihn geöffnet habe, habe ich einen Quest bekommen das ich nach Dämmerstern sollte zum Jarl und dort konnte ich mir dann das land kaufen Der rest wird dir erklärt ;)

Doofenshmirtz
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Ich bin einfach nach Dämmerstern gereist und hab mit dem Jarl gesprochen. Aber jetzt habe ich wieder ein Problem: Wo bekomme ich Bruchsteine her?

Sph3x  16.09.2012, 13:50
@Doofenshmirtz

Falls es noch nicht zu spät ist Hinter der werbank bei deinem grundstück ist so ein stein :) der stein sieht hell aus :)

Dominic15  01.01.2015, 19:57
@Sph3x

Ich bekomm den Brief nichg muss man da was bestimmtes machen

Musst beim jarl in falkenring Brief bekommen dann gehst zu ihm aber du musst erst die Banditen töten

Dominic15  01.01.2015, 19:53

Und wie bekomm ich den Brief