skyrim hearthfire welches haus ist das beste?

2 Antworten

Der Unterschied besteht lediglich im Zusatz-Gebäude. Hier stehen zur Auswahl:

  1. Lakeview: Das Bienenhaus, das Dir regelmäßig Bienen liefert

  2. Haus hinter Weißlauf: Die Mühle - Mehl aus Weizen

  3. Haus bei Morthal: Fischzucht: Praktisch (für Alchemisten), denn die Flusspeitscher heben den Giftschaden gewaltig an

Ich bau mir die Häuser nach Bedarf aus. Habe also ein Werkstätten-Haus (mit Gewächshaus etc), ein Familienhaus mit Schlafzimmer, Küche und Trophäenraum und eine Lagerbude mit Bibliothek etc.

Ich finde das Haus hinter Weißlauf auch recht nett - nur komm' ich nie dazu, weil mich die dazu erforderliche Vaerminia-Quest nervt.

Bisschen spät, meine Antwort, aber gut :D

Also ich finde Haus Seeblick in Falkenring recht nett, das ist mein "Familiensitz". Die Lage ist toll und ne gute Aussicht hat man auch. Was manchmal ein bisschen nervt, sind die Riesen, die öfters auftauchen und Kiefernwacht, wo man jedes mal vorbei muss, wenn man nicht schnellreisen möchte. Aber insgesamt finde ich das Haus am schönsten.