Frage zu Skyrim Hearthfire (PS3)
Hallo Leute ! Ich habe jetzt seit kurzem die Erweiterung Hearthfire und möchte mir ein Grundstück kaufen. Habe aber keine Ahnung wie das geht und welche Vorraussetzungen es dafür gibt. Muss ich Thane sein um ein Grundstück zu kaufen ? Gibt es in jeder Stadt ein Grundstück ? Und wenn es nur in bestimmten Städten eins gibt dann würde ich gerne wissen in welchen und welches das größte bzw. Beste ist. Danke schonmal im Vorraus :)
2 Antworten
Genau richtig erkannt. Es gibt drei Grundstücke: Falkreath, Dawnstar, Morthal. (spiele auf englisch). Du musst jeweils Thane sein, dann kannst du dir beim jeweiligen Vogt ein Grundstück kaufen.
Du musst nicht Thane sein, um ein Grundstück zu kaufen. Du kannst dir in Falkenring, Dämmerstern (bestes Grundstück) und Morthal ein Grundstück kaufen. Gehe einfach zum jeweiligen Jarl hin und frag ihn, was du für ihn tun kannst. Nachdem du seine paar Aufträge erfüllt hast, schenkt er dir zum Dank ein Grundstück in seinem Fürstentum. Sobald du dein Grundstück hast, kannst du den Jarl ein weiteres mal deine Hilde anbieten und er gibt dir den Auftrag, für drei Leute in seiner Stadt einen Auftrag zu erledigen, damit du in der Stadt bekannt wirst und zum Thane ernannt werden kannst. Wenn du die paar Leute glücklich gemacht hast, ernennt er dich zum Thane und du bekommst einen Wächter für dein gebautes Haus. Ich empfehle dir das Grundstück in Dämmerstern zu holen, da es der schönste Ort von den drei möglichen ist.