skyrim hearthfire mein Kind schläft nicht in ihrem bett!

1 Antwort

Ich glaube man kann gar nicht mit ihr reden oder ? Zumindest ist es bei mir so. Hab im Elder Scrolls wiki gelesen das das der Soifie bug ist. Dabei kann es passieren das sie nicht mit einem Spricht oder nicht schlafen geht und z.B das sie auch nicht mehr fragt ob man was für sie hat. Glaube dagegen kann man nichts machen. Sry wenn meine Antwort nicht zu 100% stimmt. Hab das so aus meinem Spielstand erfahren. ;)

Hearthfire Start?

Hi Leute, ich habe mir die Skyrim Ppecial Edition geholt... da alle DLC's schon instaliert waren habe ich als erstes mit dem Hearthfire DLC angefangen und mir das haus "Haus Seeblick" gekauft und komplett ausgebaut.... so, dieses Haus wurde mir durch ein Brief vom Jarl von Falkenring aktiviert... meine frage an euch ist jetzt wie kann ich die anderen häuser bauen, wie viele gibt es insgesamt und wo liegen sie?? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Skyrim Hearthfire Bug Vogt

Ich habe mir ein Haus in Falkering gebaut und den Huscarl von Falkenring zum Vogt gemacht. Leider kann ich bei ihr nicht auswählen dass sie mein Haus verbessern soll oder dass ich Tiere will etc. es gibt nur die Standart-Begleiter Auswahlmöglichkeiten. Dass sie mir folgen soll klappt auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Bug zu fixen außer sie zu töten oder neuzuladen?

...zur Frage

Skyrim: Was brauche ich in meinem Haus um mit Ysolda und Lucia umzuziehen?

Hallo, ich habe mir Skyrim mit allen DLCs gekauft und stehe nun vor einem Problem; Ich habe mir ein Haus in Weißlauf (Brisenheim) gekauft, Lucia adoptiert und nun Ysolda geheiratet. Jetzt habe ich aber das Haus Seeblick (gut ausgebaut mit Haupthaus, Küche, Schlafzimmer und Keller) und möchte dahin umziehen. Bei Ysolda wird mir aber eine "Umzugsoption" nicht angezeigt. Ich habe dann in vielen Foren gelesen dass man die richtigen Möbel haben muss usw. Also ich habe im Schlafzimmer ein Doppelbett, zwei Kinderbetten, eine Kindertruhe, mehrere Wandregale und einen hohen Kleiderschrank. Zusätzlich habe ich es noch von Lydia (als Vogt) einrichten lassen. Doch trotzdem wird mir bei Ysolda immernoch nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Lucia in Weißlauf (Skyrim) trotz fehlenden Zimmers adoptieren?

Mein Problem ist folgendes: Ich habe in Weißlauf das Waisenmädchen Lucia getroffen und wollte sie adoptieren. Ich hab mir von diesem Typen beim Jarl - ich glaube er heißt Agucci - ein Haus in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft, aber aus irgendeinem Grund ist das eine Bett - nicht das Doppelbett - "fremd", und ich kann es nicht nutzen und ich kann auch Lucia nicht adoptieren, weil ich für sie kein Bett habe.

Was hat das mit diesem "Bett für einen Fremden" auf sich und wie schaffe ich es, dass ich Lucia adoptieren kann, ohne ein anderes Haus zu kaufen? Wie habt ihr das damals gelöst?

Danke im Vorraus. LG Jeddhai

...zur Frage

Skyrim hearthfire beste Flügel für Haus

Ich wollte mal fragen was in Skyrim hearthfire die besten Flügel sind als Nord, Ost, West und Südflügel sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?