Skyrim Hearthfire Einrichtung
Hi, an alle die das Skyrim Erweiterungspack Hearthfire haben, ich überlege es mir über Steam runter zu laden. Ich hab mir auch schon Videos angeguckt aber in keinem wird richtig erklärt wie das mit dem Hausbauen läuft........ Meine Frage: Kann man beim Häuser bauen selbst entscheiden wo genau die Möbel platziert werden sollen? Oder gibt es nur vorgesehene Einrichtungs Packs die man beim Vogt kaufen muss?
2 Antworten
Du kaufst das Grundstück (insgesamt drei verschiedene sind erwerbbar), kannst das Haus erweitern und die Einrichtung besteht aus vorgefertigten Teilen. Du wählst also z.B. das Bücherregal aus und wenn Du die Materialen im Inventar hast, kannst Du es bauen und es erscheint an vorgegebener Stelle. Leider ist es nicht möglich, die Einrchtung frei zu platzieren.
Hiefür empfehle ich Dir den Mod Tundra Defense (Nexus). Da kannste Deine eigene Siedlung mit samt Verteidigungsanlagen, Haus, Einrichtung, Soldaten etc. bauen. Und das alles, wo immer Du willst! Genial!!!
Cool, danke! Kein Wunder das du Radgeberheld bist! :)))))))
mann hat die auswahl zwischen verschiedenen möbeln aber die werden immer an der selben stelle plaziert