Wie kann ich Hjerim in Skyrim kaufen?

3 Antworten

Wenn du ein Kaiserlicher bist, kannst du das Haus nicht kaufen, weil es zum Gebiet der Sturmmäntel gehört. Ansonsten musst du noch 5 gute Taten für die Stadt machen.

Oft bekommt man das Haus nach der Quest. Aber eigentlich bekommt man es erst, wenn man Blut auf dem Eis abgeschlossen hat und die Stadt Einsamkeit oder Windhelm durch den Bürgerkrieg eingenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich glaub das geht erst nachdem man den Bürgerkrieg beendet hat. Ich kann mich aber auch irren, weil hab es schon ewig nicht mehr gespielt.