Skyrim kinder verschwinden?

3 Antworten

Sie werden immer wieder verschwinden. Dieses Haus ist für Kinder völlig ungeeignet und so haben es wohl auch die Spieleentwickler gesehen. Die Kinder können sich nur im Haus aufhalten, draußen währe es zu gefährlich. Sie können nicht mit anderen Kindern im Freien toben. Lass sie in Briesenheim, bis du dir das Haus in Einsamkeit leisten kannst. Darfst nicht nur an deine Bedürfnisse denken.

Patrick186
Fragesteller

Bei meiner Frau funktioniert es aber da gibt es keine Probleme

Patrick186
Fragesteller
@MIRAKEL955

Ehm ich meinte meine echte Frau nicht im Spiel bei meiner echten Frau funktioniert es mit den Kindern da

Patrick186
Fragesteller
@MIRAKEL955

Ehm nein ich hab eine Frau und bei ihr funktioniert es halt

MIRAKEL955  17.01.2024, 21:58
@Patrick186

Hast du die gleichen Voraussetzungen geschaffen wie deine Frau, also Kinderzimmer im Westflügel ?

MIRAKEL955  17.01.2024, 22:03
@Patrick186

Ja dann hast du zwei eigensinnige Kinder, im Ernst , dann habe ich auch keine Erklärung.

Das sollte normalerweise problemlos funktionieren, sofern du im Haus ausreichend Betten für alle Personen gebaut hast. Für jedes Kind, den Vogt, dich selbst, Ehepartner und Barde (falls vorhanden) muss mindestens ein eigenes Bett im Gebäude platziert sein.

Was die Zuordnung von Personen zu Häusern angeht war Skyrim (insbesondere Hearthfire) aber leider schon immer etwas verbuggt. Du könntest höchstens mal nachschauen, ob es eventuell einen unoffiziellen Patch für die Switch-Version gibt. Die Konsolen-Fassungen sind was Mods angeht aber arg benachteiligt im Gegensatz zur PC-Version, große Hoffnungen hätte ich da also nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja, das ist leider ein Bug der sich einschleicht wenn man mehrere Häuser und Grundstücke besitzt, da kannst du nun nichts anders machen außer suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Patrick186
Fragesteller

Kannan die Kinder wieder abgeben

Redekunst  17.01.2024, 21:40
@Patrick186

Nein, die bleiben. Es sei den du benutzt Mods, aber ansonsten gibt es keine Möglichkeit, da Kinder im Spiel ja auch nicht sterben können