Skyrim Truhen?

3 Antworten

Natürlich, ist ja schließlich dein Haus und demnach sind das auch deine Möbel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Alle kisten in deinem Haus (Player Homes) sind sicher , egal wo.

Wenn Gegenstände, die Du in egal welche Truhe, rein legst, wieder verschwinden, dann liegt ein Bug vor.
(Obschon ich nie in Versuchung kam, Gegenstände in fremde Truhen zu legen... 🤷‍♂️)

Patrick186
Fragesteller

Es ist ja mein Haus Haus Seeblick heißt es ich hab es gabaut es war ein Grundstück zum bauen