Skyrim holz?

7 Antworten

Entweder mühselig von Hand hacken oder beim Sägewerk (Flusswald, Falkenring etc.) kaufen. Letzteres geht aber erst, sobald du das Baugrundstück besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

z.B Waren aus Graukiefer ist ein Gemischtwarenladen aus Falkenring. Dort kann man Holz kaufen für 200 Gold

Kannst es beim Sägewerk kaufen

Patrick186
Fragesteller

wie den es geht nicht wie soll das dennnn gehen

Nelanus  17.01.2024, 14:15
@Patrick186

Die Händler an manchen Sägemühlen verkaufen Bauholz. Brennholz zwar auch, aber das ist ueeless.

Mariechen0108  17.01.2024, 14:16
@Patrick186

Du gehst zum nächst gelegenen Sägewerk und spricht mit dem Betreiber. Der bringt dir dann das Holz zu deinem Bauplatz.

Redekunst  17.01.2024, 14:16
@Patrick186

Wenn du ein Grundstück erworben hast, müsste eigentlich eine Option bei den Sägemühlen zu finden sein, das man dir das Holz für Gold zum entsprechenden Grundstück liefert. Es gibt eine Sägemühle da sind Vampire die Betreiber und wenn du da einen getötet hast, kann es einen Bug geben, aber dann kannst du einfach zu einer anderen Sägemühle gehen

Du brauchst erstmal das Land.

Dann gehst du zu einer Sägemühle und sprichst mit dem Händler dort. Bei ihm kannst du das Holz direkt kaufen. Alternativ gehst du ans Sägewerk und packst das Holz dort drauf. Das wird dann automatisch hinzugefügt ins Lager am Haus.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods