Welches Schwert Skyrim?

3 Antworten

Das ist kein Schwert, sondern ein Dolch. Er trägt den Namen Seelenklinge und man erhält ihn während Arniels Aufgabe. Um diese Quest von Arniel Gane zu bekommen, musst du die Questline der Akademie von Winterfeste komplett abgeschlossen haben. Nach dem Abschluss von Das Auge von Magnus kannst du Arniel Gane auf dem Gelände der Akademie finden und ihm dann bei seinen Forschungen unterstützen.

Die Seelenklinge hat einen Grundschaden von 8 und absorbiert bei jedem Treffer 10 Magicka, 10 Gesundheit und 10 Ausdauer. Die Verzauberung ist einzigartig und besitzt eine unendliche Ladung. Man benötigt also keine gefüllten Seelensteine, um sie aufzufüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Keening can be acquired during the quest "Arniel's Endeavor" at one of the following radiant locations: Autumnshade Clearing. Broken Helm Hollow. Cragslane Cavern.

Quelle

Das ist die Seelenklinge die man in der Akademie von Winterfeste bekommt wenn man Arniels Aufgabe abschließt.