newspawn Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie ist tot und bleibt es auch. Stadtwachen, nicht-einzigartige Gegner, Zufallsbegegnungen und Tiere sind die einzigen, die nach spätesten 30 Tagen respawnen. Sämtliche einzigartigen NPCs gibt es nur ein mal und wenn sie sterben sind sie weg. Wie es in der Wirklichkeit nunmal auch so wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Lydia ist tot.

Du kannst höchstens versuchen mittels Konsole zu ihr zu porten.

(und sie damit auch wieder zu beleben)

Gilt für PC