Wie kriege ich das eklige Ding weg?

2 Antworten

Es gibt den Zauber "Eisstachel" der kann dir den Korpus wegschleudern. Wenn du ein paar mal einen Belebungszauber drauf feuerst, kann es sein das es zu einem Haufen Asche wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Die Physics von Drachenleichen sind nicht sonderlich realistisch. Die sind so leicht, dass sie ohne Probleme mit Zaubern durch die Gegend geschossen werden. Einfach mal Feuerblitz, Feuerball, Eisstachel oder sonst irgendeinen "Geschoss"-Zauber darauf anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore