Skyrim - Eistroll oder Drachen töten...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleich dich an ihm vorbei (oder renne was das Zeug hält.) Direkt links (wo der steht) ist eine Felsformation (da steht auch ein Wegweiser-Pfahl). Da kannst du von hinten drauf springen und das Vieh dann mit Magie/ Bogen plätten.

Kriegst du auch das nicht hin-> umkehren, ein paar Levels in der Sidequest machen, wiederkommen :)

Hellicat
Fragesteller

Ich werd´s mal mit rennen/schleichen versuchen. Bringen tut der mir nix, wenn ich ihn töte ??? Ist die gleiche Stelle, ja... :)

creiss  21.11.2011, 12:49
@Hellicat

Bringt nur ein gutes Gefühl. Kein nennenswerten Loot.

Ich weiß zwar jetzt nicht wo du genau bist aber bei mir auf'm Weg war auch ein Eisgroll. Wenn das der ort ist, wo ich war.. sind bei dir links und rechts berge? Ich bin nämlich auf nen berg gelaufen, mit viel springen und 'durch die ecken schlängeln' geht das. Dann kann man ihn ganz einfach töten ohen das er an dich rankommt. oder mach ein paar nebenquests, das du bessere waffen und rüstungen bekommst und mach die graubärte quest später weiter.

Hellicat
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Glaube kaum, dass ich noch bessere Waffen bekommen...

Yassir94  21.11.2011, 15:00

ja toll das hab ich geschafft nur leider ist auf dem nach morthal auf son kack troll und an dem kommt man kaum vorbei habs geschafft und bin mit dem wirbelwind sprint iwie vor dem weg und steh grad in irgendner ecke sind die nicht gege iwas anfällig oder so -.- oh man :/

Bin einfach bis zur burg oben hingerannt und mich ganz rechts mit einem bogen auf die felsen gestellt Da kommt der troll nicht hoch Er hat sich dann leider so hingestellt das ich ihn net mehr treffen konnte jedoch kam nach ca 5 min bori (graubart) von seiner burg raus und hat ihn mit 2 bis 3 zaubern gekillt haha

Ich hab mir damals ein Orkschwert mit Feuer geholt. Ich hatte den Eistroll erst mit einem Feueratronarchen angegriffen und als der Eistroll mit dem Atronarchen beschäftigt war hab ich den mit dem Orkschwert fertig gemacht. Kleiner Tipp das Orkschwert bekommst du nach der Quest mit den Klingen :D

Wenn du da bist wo ich glaub dann könntest du mal den Feuerzauber auf beide Händelegen und ihn so versuchen zu töten. Und immer wenn dein Mana weg ist evtl. einen Trank nehmen.